Donnerstag, 18. März 2010

Wens interessiert...

Freiluftlernen, bei 18°C in der Sonne,ist einfach genial!
Entspannt in der Natur irgend welchen Unfug zu lernen, dass hebt die Laune ungemein!
Ich habe sogar noch einen riesigen Schokoriegel gefunden, natürlich nicht im Garten, sondern hier im Schrank, ja, und jetzt ist er auch schon weg. Der Gute war auch nur noch bis zum 22.3.2010 haltbar, also mußte er weg.
Im Garten von Johannes passiert irgendwas, ich sehe aber leider nichts.Er ist aber noch nicht auf dem Dach!Werde mich aber weiter darum kümmern.
Die Nachbarkinder spielen auch schon draußen.So einen Trettraktor habe ich noch nicht gesehen, so groß ist der.
So, gehe jetzt weiter lernen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich will auch Sonne und 18°.

Wobei ich zugegebenermaßen diese Woche zwar nicht draußen gelernt habe, aber zumindest die erste Besprechung ins Café verlegt habe. Mit white flat in der Sonne sitzen und dafür Geld bekommen ist was wunderbares.