Posts mit dem Label Dämonen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dämonen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 6. Juni 2008

Tage wie dieser....

Heute ist wieder so ein Tag, so ein Tag an dem man am besten im Bett bleibt und die Decke über den Kopf zieht. Die Türe abzuschließen ist auch nicht falsch. Ich sitze hier mit hochgelegtem Bein undönig rum und überlege mir , dass das Leben an mir vorbeiläuft, mit riesigen Schritten. Ob es an den riesigen Steinen oder an meiner Entscheidungsschwäche liegt, ich weiß es nicht. Ich weiß soviel in letzter Zeit nicht. Eigentlich gut das ich das Bein kaum belasten soll, ich würde sonst den Weg nach Hause bestimmt auch nicht mehr wissen. Woher weiß man wohin man im Leben möchte, welchen Weg man einschlagen will? Was gut für einen ist? Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich andere Frauen beneide. Beneide um ihr organisiertes eigenes selbstbestimmtes Leben! Auch um ihren Mut so ihr Leben zu leben, ohne wenn und aber. Ohne Kompromisse, einfach ihren Weg . Mir fehlt der Mut die ganzen faulen Kompromisse zu entsorgen und einfach zu leben. Gibt es irgendwo ein bisschen Mut zu kaufen?

Dienstag, 6. November 2007

Zwangsräumung

Es regnet, ich bin müde und mir ist schlecht. An Lernen ist nicht zu denken.Dabei müsste ich doch! Aber ich bekomme meinen Kopf nicht frei, da sitzen immer Dämonen , die mir einreden das ich es nicht schaffe und zu dumm bin, auch dass ich es garnicht verdient habe und mich hinten anstellen soll. Sie haben schon,frei nach dem Motto, wer keine Miete zahlt fliegt raus, öfters die Zwangsräumung bekommen, doch sie sind so unverschämt hartnäckig. Nisten sich im hintersten Winkel ein und kommen pünktlich zu jedem unmöglichen Zeitpunkt hervor. Und dann schreien sie mir ihre ganze sonderbare Verachtung entgegen, nur damit ich sie höre. Es müssen mehrer sein, denn wenn der erste mundtot ist übernimmt der zweite seinen Platz und schreit umso lauter. An ein friedliches Zusammensein mit gegenseitigem Respekt ist nicht zu denken. Sie fordern die Alleinherrschaft, die totale Unterordnung! Schon allein deshalb müssen sie weg! Hat sie schon mal jemand in seinen Tränen ertränkt? Ich hoffe sie saufen bald ab, mit Mann und Maus!