Dienstag, 23. März 2010

Vorfreude

Was so eine nette kleine Lernpause außer 1200 Kalorien so bringt, ich bin begeistert!
Um ein wenig frische Luft zu bekommen, setzte ich mich auf die Terassenstufe. Da hörte ich Johannes. er sagte zu Kind 1, dass es bitte den grünen Schlüssel mitnehmen solle, da sie noch in den Baumarkt müßten.
Ha, in den Baumarkt!
Die Show beginnt!
Morgen werden es so um die 20°C und Johannes hat bestimmt frei. Da wird er sich doch seinem Flachdach widmen!
Ich werde morgen draußen lernen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist Johannes denn optisch so eine Freude?

Janeela hat gesagt…

Ja, das würde mich jetzt auch interessieren... ist er eine Augenweide? Dann viel Spaß beim Zusehen - und lernen natürlich!

Sonnige Grüße von Janeela

Nina hat gesagt…

Ach, ihr beiden, dass wäre eine wunderbare Zugabe, wenn er auch noch lecker aussehen würde.