Donnerstag, 18. März 2010

Freiluftlernen

Es sind bereits 7°C und heute Mittag in der Sonne wird es hoffentlich noch wärmer werden! Dem Freiluftlernen steht also nichts mehr im Weg!
Doch auf Johannes muß ich wohl verzichten. Mir fiel ein, ist jetzt nicht der evangelische Kirchentag in München? Da ist er bestimmt, denn sein Gospelchor tritt dort auf.
Gut, auf Grund der angeheizten spirituellen Stimmung wird man dort nicht merken, dass ungefähr jeder dritte Ton getroffen wird und Johannes lasziv seine Hüften schwingt. Er sei der bayrischen Damenwelt gegönnt, doch wir wollen nicht vergessen, hier ruft das Flachdach! So ein Flachdach will schließlich gepflegt werden!
Ich werde mich auf jeden Fall ab heute Mittag intensiv um meine Nachbarschaft, speziell um Johannes Flachdach, kümmern.

Keine Kommentare: