Mittwoch, 17. März 2010

Frühling

Es scheint die Sonne, es wird Frühling!
Frühling!!!
Das Doofe ist nur, dass ich wie verrückt lernen muß!
Aber wenn es warm genug ist, dann baue ich meinen Tisch auf der Terasse auf, Sonne und frische Luft, fantastisch!
Werde das gleich mal austesten, sie geht schließlich nach Süden raus. Vielleicht habe ich ja auch Glück und Johannes nutzt dieses Wetter um Verschönerungsarbeiten auf seinem Flachdach durch zu führen!
Nur selber komme ich mir noch so blass und wintermüde vor, aber das kann sich ja ändern!
Ach, ich sehe auch schon den Bauchspeck auf dem Grill vor mir.
Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht...

2 Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

bei 'bauchspeck auf dem grill' dachte ich gerade tatsächlich an so eine art traditioneller winter-bauchspeck-verbrennung!! :D

Nina hat gesagt…

du bist ja noch irrer als ich :)
ich habe sehr gelacht!