Freitag, 5. März 2010

Träume

Ich sitze hier und träume!
Träume von dem Duft auf Korsika nach starkem Regen, von trükisblauem Meer mit Badewasser Temperatur, von guten Büchern, von gutem Essen, von Aussentemperaturen um die 30°C, von einem wunderschönen Grillabend mit fettem knusprigen Bauchspeck, offenen Schuhen, von einer funktionierenden Familienplanung, von einem Haushalt der ein Selbstreinigungsprogramm besitzt, von Erholung für Herrn L. und mich.
Ich sitze hier und träume und mein Blick fällt auf mein Lehrbuch!
Aus der Traum!

2 Kommentare:

Janeela hat gesagt…

So geht's mir auch oft - zu den unpassendsten Zeiten im Büro... nur gibt's dort kein Lehrbuch, sondern Listen, Vordrucke und andere "aufregende" Arbeiten, die einen leider allzu schnell in die Wirklichkeit zurückholen...

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Ach, ähnlich hatte ich mir das für meinen kurz bevorstehenden Mallorcaurlub auch ausgemalt. Jetzt ist mit Tiefsttemperaturen unter Null Grad zu rechnen und in Barcelona haben Freunde gerade ne Schneeballschlacht absolviert. Das kann nur besser weren.. hoffentlich.