Donnerstag, 11. Februar 2010

Wetter

Wie gerne hätte ich doch jetzt Frühling!
Immer nur dieses kalte graue Wetter, dass schlägt einem doch irgendwann mal aufs Gemüt!Kalt und grau, Kalt und grau!
Bei so einem Wetter kletter Johannes auch nicht auf sein Flachdach!


ICH WILL FRÜHLING!SOFORT!

2 Kommentare:

Janeela hat gesagt…

Wollte heute was Positives über den laaangen Winter sagen und meinte zu meiner Kollegin, daß es dann wenigstens im Sommer nicht so viele Insekten gibt wegen der jetzigen Kälte. Sie: "Ist ein Trugschluß. Es gibt Schnaken, die überleben sogar in Sibirien." Schluchtz! Auch der letzte Rest positives Denken über den viel zu kalten Winter (bin eigentlich nicht so verfroren) wurde mir nun genommen. Ich kann Dich verstehen! Will auch Frühling... JETZT!

Nina hat gesagt…

Das mit dem Frühling kommt, glaube ich, so langsam in Gang!
Wehe wenn nicht!