Donnerstag, 25. Februar 2010

Muskelkater

Hier ist im Moment die Luft raus!
Dabei war ich doch schon zwei mal im Fitnessstudio.
Außer Muskelkater in den Waden nichts, auch keine Energieschübe.
Nach Herrn L. bin ich aber ausgeglichener.
Ist ja auch keine Kunst. Wenn man sonst 7,5 Stunden nur gerannt ist, dann ist es doch wirklich sehr schwierig plötzlich eine überwiegend sitzende Tätigkeit auszuüben. Da ist das Putzen schon eine Erholung!Irgendwo muss diese ganze Energie ja hin!Nur im Moment scheint sie sich in meinen Waden zu stauen, so wie es da zwickt!Aber wenn es hilft die Kotelettknie zu vertreiben, bitte, dann ertrage ich diesen Schmerz ganz heroisch! (nein, ich bin nicht zum Mann mutiert, es tut entsetzlich weh und ich gehe wie auf Eiern.)
Vielleicht bin ich ein ungeduldiger Mensch, doch man sieht noch nichts! Garnichts!
Nach zwei Mal quälen müßte man doch wenigstens schon ein bisschen sehen, ein klitzekleines bisschen, so zur Motivation. Nein, tut man nicht, es zwickt nur ganz fürchterlich. Und hätten wir noch Schokolade, dann würde ich diese jetzt essen!
Aber haben wir ja nicht mehr, hat Herr L. gegessen, ohne ins Fitnessstudio zu gehen. Und das ist ungerecht!
So, und was sehe ich draußen vor dem Fenster, ganz grazil auf und ab fliegen?
MÜCKEN!
Warum sind die nicht erfroren? Es war doch so kalt!
Aber sie haben ja auch ihr Gutes. Es wird jetzt Frühling!Hoffentlich!
Und falls jemand fragt, ich bin nicht unausgeglichen, ich habe nur mörder Muskelkater!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muskelkater geht weg.
Man bewegt sich ein, zwei Tage wie eine alte Frau, dann macht man wieder Sport und alles ist gut.
Was sollte man denn nach 2x Sport schon sehen können?

Nina hat gesagt…

Na, Muskeln natürlich!
Keine Dellen am Gesäß mehr und einen aufrechteren Gang!
Das sollte man sehen!
Montag geht es weiter!