Dienstag, 23. Februar 2010

Träume

Ich habe einen Unfug geträumt!
Glücklicherweise bin ich wach geworden. Ich möchte nicht wissen was ich sonst noch alles in meiner Traumwelt erlebt hätte.
Wach geworden bin ich, als ich mich auf den Weg zu meiner eigenen Hinrichtung fertig machen sollte.
Aber jetzt überlege ich, hätten die mich wirklich hingerichtet? Hätte ich dann weitergeträumt? Ich weiß noch nicht mal mehr, warum die mich umbringen wollten.
Letzte Woche träumte ich von dem Tod einer entfernten Bekannten.Das war schon schrecklich genug.
Auf eine Fortsetzung verzichte ich. Ich möchte in Ruhe schlafen, ohne Mord und Todschlag!

3 Kommentare:

Anikó hat gesagt…

Unschön, sehr unschön! Hab mal zwei Nächte hintereinander geträumt, dass jemand den ich sehr liebe (in Katgorie Oma, Eltern) gestorben ist und bin total verheult aufgewacht und konnte 3 Stunden lang nicht einschlafen danach. Das zerrt ... Hoffe die nächsten Nächte werden ruhiger bei Dir :-)

Sabine hat gesagt…

Stehen irgendwelche Planeten ungünstig zueinander?

Habe auch irres Zeug geträumt. Im Verlauf dieses Traumes wollte ich jemanden den Schädel mit einem dicken Stein einschlagen. Dabei bin ich doch so friedlich - eigentlich.

Liebe Grüße sendet dir
Sabine

Nina hat gesagt…

@Anikó
Ja, das ist richtig anstrengend!
Aber es beunruhigt ja auch noch so.
Aber diese Nacht war ruhiger.
@Sabine
Irgendwann wird jeder mal sauer!
Wenn er es verdient hat, dann schlag ihm im Traum ruhig den Schädel ein, hauptsacht Du tust es nicht in der Realität!
Aber meinst Du wirklich das sind Planeten schuld, dass wir so unausgeglichen träumen?