Montag, 22. Februar 2010

Einfach nur kurz....

* mir geht dieses Wetter wirklich auf die Nerven!

* kann man über Wochen hinweg schlecht gelaunt sein? Meine Güte, langsam würde ich mich gerne selber mit dem Kopf gegen die Wand donnern, aber mit Anlauf!
* wenn der eigene Herzenswunsch anscheinend in unerreichbarer Ferne ist und man im Moment nichts, aber auch rein garnichts dafür tun kann, dass er sich erfüllt, dann ist das schon sehr frustrierend.
* ich bin urlaubsreif!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch urlaubsreif. Aber das wird frühestens Ende März ein langes Wochenende werden, bis dahin ist Stress pur angesagt.
Und dabei heißt es doch immer 'Stress in Dosen, Spaß in Tüten'.

Nina hat gesagt…

Ja, Ende März habe ich auch 3 Tage "Urlaub".
Der Spass sollte bitte Waggon weise angekarrt werden!