Mittwoch, 28. Oktober 2009

Zeit

Mir macht die Zeitumstellung richtig zu schaffen!
Die ganze Zeit bin ich total verwirrt und schmeiße die Uhrzeit durcheinander!Vielleicht sollte ich doch mal die Uhren richtig stellen.Doch selbst das Datum behalte ich im Moment nicht mehr!
Ist das alles anstrengend!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir bleiben bei der althergebrachten Zeit, ich nenne sie die Kuhzeit, weil Kühe die Zeitumstellung auch nicht mögen. Während der Sommerzeit ist man dann zwar etwas gefordert mit laufenden Umrechnungen, dafür muss man keine Wecker umstellen.

Nina hat gesagt…

Es ist doch garnicht so schlecht eine Kuh zu sein! Keine Zeitumstellung und Helikopterflüge, was gibt es besseres?! :)
Mit dieser Umrechnerei bin ich ja gerade überfordert, muß ich jetzt leider so offen zugeben.