Mittwoch, 14. Oktober 2009

120000 Kalorien

Seit Vorgestern habe ich zweieinhalb Tafel Schokolade, diverses Weingummi, Brote und Reisbällchen in mich reingestopft! Langsam frage ich mich, ob mein Essverhalten nicht doch sehr bedenklich ist! Früher war ich dafür nicht zu haben... Für alle Oberschlauen, ich bin nicht schwanger! Ich bin nur extrem zornig! Hier läuft nichts so wie ich es gerne hätte! Es liegt bestimmt an mir, schlechtes Karma, oder obstruktives Verhalten!
Doch haben Sie sich da draußen mal mit einem Krankenkassenwechsel beschäftigt und den dazugehörigen Bearbeitern? Es ist kein Spaziergang! Vorgestern wäre ich bald soweit gewesen und hätte mein Leben unversichert weitergelebt. Solche Damen haben Sie noch nicht erlebt! Die Standartantwort war Ich weiß nicht oder darüber kann ich Ihnen keine Auskunft geben! Habe ich erwähnt, dass ich nicht der geduldigste Mensch bin? Irgendwann fragte mich eine Dame, was denn jetzt wäre. Ich." Ich hätte mir jetzt gewünscht, dass Sie mir vorschlagen in der Geschäftsstelle anzurufen und sich erkundigen und mich dann zurückrufen." Ja, das lag dann doch im Rahmen des Möglichen, doch der Rückruf wurde dann genau so eine Farce. Darauf beschloss ich um 16 Uhr meinen Tag fröhlich mit einem Bierchen ausklingen zu lasse.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je....denn mal Prost!

LG

Christiane

Kingsizefairy hat gesagt…

Wieso ist das denn so ein Problem?
Ansonsten, Tipp einer ehemaligen KK - Tusse:
kommst du mit Schmidtchen nicht klar, gehst du zu Schmidt, kommst du mit Schmidt nicht klar, gehst du zu Oberschmidt.

Mit anderen Worten: Sachbearbeiter > Gruppenleiter > Abteilungsleiter > Zweigstellenleiter

Nicht abwimmeln lassen und immer schön ruhig bleiben *ggg*