Donnerstag, 1. Oktober 2009

Schlechte Laune

Gibt es eigentlich etwas blöderes als morgens schon schlecht gelaunt zu sein?
Sonst gehöre ich eher zu den Menschen, die nach 30 Minuten fröhlich und gutgelaunt den Tag beginnen und sich von nichts und niemanden abschrecken lassen.
Aber heute, heute könnte ich den dritten Weltkrieg anfangen und alles kurz und klein hauen!
Und jetzt komm mir bitte niemand mit Sport oder Autogenem Training! Für das eine habe ich leider keine Zeit und bei dem anderen schlafe ich ein!
I.C.H H.A.B.E S.C.H.L.E.C.H.T.E L.A.U.N.E ! Und zwar zu recht!

4 Kommentare:

Kingsizefairy hat gesagt…

Oh, das kenn ich.
Man steht auf und weiß in Bruchteilen von Sekunden: der Tag ist dein Feind.

Gibt nur zwei Dinge.
Das eine ist, eine Klopperei anzufangen. Lässt sich leider nur sehr schlecht realisieren.

Das zweite ist, allen aus dem Weg zu gehen und versuchen, irgendwas zu machen, was die Laune hebt. Filme gucken, Eiskrem in sich reinstopfen oder so...

Nina hat gesagt…

Das mit der Prügellei hätte ich toll gefunden! Stattdessen putze ich den ganzen Tag!

Kingsizefairy hat gesagt…

Das ist auch gut. Die überschüssige, zerstörerische Energie in positive Energie umlenken.

Mach ich dann auch meist. Mit mir will sich ja auch keiner prügeln.

Alles Warmduscher

Nina hat gesagt…

Ja, mit mir auch nicht!
Die haben immer so fürchterliche Ausreden, Friseurbesuch, Grabpflege, Haarewaschen oder sie wollen mir nicht weh tun! Ist doch alles doof...