Dienstag, 6. Oktober 2009

Alles doof!

Selbstmileid ist keine Lösung, jaja, aber ich bemitleide mich gerade extrem selbst!Erst ärgere ich mich extrem, dann bin ich nur noch entsetzt, enttäuscht und traurig und jetzt bin ich krank! Ist das der Vollmond? Schlechtes Karma? Ich habe heute ungelogen drei Stücke Kuchen gegegessen. Wenn das so weitergeht, dann werde ich immer fetter! Och, ist doch alles doof!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ehm.

Also... ich finde es per se überhaupt nicht schlimm, 3 Stücke Kuchen zu essen.
Damals, als Kindergeburtstage noch aktuell waren, habe ich gern 10 Stücke Kuchen gegessen. Heute sind es meist eher 2-3. Fett wird man deswegen auch nicht zwingend. Einfach entspannt den Kuchen genießen. Dann wird der Tag hoffentlich bald besser.

Nina hat gesagt…

Danke!
Heute teste ich mich durch die Teilchenabteilung des Bäckers, so zur Stimmungsaufhellung.Zwei habe ich schon hinter mir :)
War Dir nach zehn Stücken nicht übel?

Anonym hat gesagt…

Nein, damals waren 10 Stücken kein Problem. Ich wr der Schrecken der anderen Kindsmütter, weil ich zu viel Kuchen gegessen habe.

Heute müsste ich von soviel Kuchen wahrscheinlich kotzen. Deswegen habe ich mein Durchtesten des Kuchen- und Tortenangebotes bei Mr. Minsch auch als längeren Plan über die nächsten Wochen und Monate angelegt.

Anonym hat gesagt…

Hey Nina, was ist los? Kopf hoch! Und die Teilchen sind dir sowas von gegönnt. Schmeißte mal eins rüber. Sag mal, ist Email am 2.10. angekommen?

LG

Christiane

Nina hat gesagt…

Hallo Christinane!
Sind aber keine mehr übrig :)
Müßte gleich mal Nachschub holen!
Was höttest Du denn gerne?
Mail ist angekomme,danke! Habe mich nicht gemeldet, da ich zur Zeit chronisch schlecht gelaunt bin!