Mittwoch, 31. Oktober 2007

Kleinwagen

Männer in Kleinwagen sind das Schrecklichste überhaupt! Und wenn diese Kleinwagen dann noch einen Speuler und Alufelgen besitzen, tiefergelegt sind , ein Auspuffrohr haben , in dem man kleine Kinder verschwinden lassen könnte und dann noch dazu Breitreifen, da kann man sicher sein, der gute muß irgendetwas kompensieren! Was es auch sein mag, es muß diesen Männern schwer zusetzen. Der Kleinwagen wird aufgemotzt und in irrsinnigen Fahrmanövern durch die Strassen gejagt. Immer dicht auffahren, rechts links antäuschen, drängeln, überholen wo es wirklich nicht geht und wild gestikulierend hinter dem Lenkrad sitzend, so wird eine Stadtfahrt zur Erlebnissrally! Und wenn man dann noch vor solch einem Freizeitpiloten herfahren muß, kostet es schon sehr viel Selbstbeherrschung nicht an der nächsten Ampel einfach mal den Rückwärtsgang einzulegen. Aber die Erektile Dysfunktion, die aus diesem Schock resultieren würde, würde seinem erdnussgrossen kleinen Freund eine Woche Ruhe und Entspannung gönnen. Das Auspuffrohr müßte schließlich mit dem Auto in die Werkstatt. Ach, und wenn diese Männer ins Seniorenalter eintreten, dann kaufen sie sich einen dieselangetriebenen Benz, mit Kompressor, und belästigen damit den Verkehr. Sehrwahrscheinlich wird dann auch die Basecap mit dem Jägerhütchen getauscht, sonst ist es ja so kalt am Kopf. Aber bis es soweit ist, bis dahin kann man noch oft die B7 hoch und runter fahren und sich und seinen besten Freund der wahnsinnigen Beschleunigung aussetzen. Es gibt eben viele Möglichkeiten zu onanieren...

Keine Kommentare: