Dienstag, 9. Oktober 2007

Herbstfrost

Das ist heute nicht mein Tag!
Mir ist kalt und ich bin müde!
Heute Nacht soll ich, nach Andreas ganze Wälder abgesägt haben, aber ich kann mich nur an den Teil erinnern, wo er röchelnd neben mir gelegen hat und ich nicht schlafen konnte.Aber jeder hat so seine eigene Realität!
Dann, auf der Fußmatte: das Gehirn und der Darm einer Maus! Bitte, soll ich das jetzt frühstücken?Warum kann der Kater keine Brötchen holen? Kriegt er das mit dem Wechselgeld nicht hin? Er kann auch passend bezahlen!Mein Held hat das dann entsorgt.Aber dadurch hatte ich immer noch kein Frühstück!War aber vielleicht auch besser so, denn nach dem Blick in den Spiegel fand ich die Jeans doch sehr eng. Und übrigens meine Haut ist auch eine Katastrophe, aber die Jeans war schlimmer.Außerdem, was zieht man an wenn draußen die Sonne scheint , man aber selber ein Eisblock ist?Draußen schrie mir dann unser Nachbar ein " Guten Morgen" entgegen.Da bin ich bald die Treppe runtergefallen! Ich habe ihn nicht gesehen und mich erschreckt!Er stand auch im Gebüsch und auf der anderen Seite der Strasse.Der Gärtner des Altenheims winkte mir dann auch noch zu. Bei ihm bin ich aber auch der Meinung, dass er nicht zum Arbeiten sondern zum Winken eingestellt ist, aber egal.
So, jetzt bin ich wieder zu Hause und friere immer noch! Nichts ist besser geworden!
Aber Morgen, ganz bestimmt!

Keine Kommentare: