Sonntag, 21. Oktober 2007

Erotikfood

Heute habe ich pure Erotik erlebt! Mädels, Männer müssen nicht reden können, sondern kochen! Egal ob sie einen verstehen, lächeln geht immer ! Und bitte, wer wird denn nicht schwach bei einem locker um die Hüfte geschwungen Gürtel mit Messerholster?! Wenn dann auch noch das Messer mit Mehrfachumdrehung darin verschwindet, wau, ich schwöre, dieser fragile Asiate kann jede, wirklich jede haben! Aber das wirklich Fantastische war das von diesen Männern zubereitete Essen. Ohne übertreiben zu wollen, das war das beste Essen, was ich bis jetzt gegessen habe! Gut, vorweg gab es Rogen vom Seeteufel, war aber auch sehr lecker, nur die Konsistenz, mhm, komisch. Dann eine fantastische Misosuppe und danach begann die Show!
Die warme Vorspeise wurde am Tisch, der eine riesige Grillfläche besitzt, zubereitet. Jacobsmuscheln, Gambas , Lachs und Gemüse. Lecker! Fantastisch lecker! Der Salat danach war sehr gut, doch erst der Hauptgang! Ich habe noch nie eine so zarte Entenbrust gegessen! Das Gemüse war ebenfalls superlecker! Aber die Soße war zum drin schwimmen! Leider habe ich mich nicht getraut den Teller abzulecken, schade. So, wem dass jetzt noch nicht reicht, der Nachtisch katapultierte das gesamte Essen in den Kocholymp! Brennendes Eis in Crêpes mit flambiertem Obst, natürlich auch am Tisch zubereitet! Sooo fantastisch!
Und so etwas können Männer kochen! Und es gibt so fantastisches Essen mit so einer gelungenen Animation! Der pure Sex!
Um zum Schluss sachlicher zu werden, es war das Deitokan in Köln.
Danke Stefan!

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Nur zu Info:
Es war das Daitokai in Köln!

Lt. Visitenkarte "meisterhafte Kochkunst". Denke das ist nicht übertrieben!

Wiederholungsfaktor 100%!