Montag, 15. Oktober 2007

Meine beiden Helden

So, mein Kater hat mich lieb!Auch Andreas, ja. Aber heute morgen lag vor der Schlafzimmertüre eine Ratte! Tot, natürlich und noch an einem Stück, also nicht angenagt! Ja, eine echte , dicke, fette Ratte! Tot!
Andreas musste sich erst hinsetzen und sie dann entsorgen. Ich war stolz auf ihn! Bei mir läg diese tote fette Ratte da jetzt noch und würde vor sich hinstinken. Ich könnte dann die Wohnungsannoncen auswendig.Entweder die Ratte oder ich! Da ich dieses tote Tier nicht anfasse und Verwesung dauert, dann eben Ausziehen! Sollen sich doch andere um die Ratte kümmern! Aber jetzt weilt sie im Hausmüll.
Nur, warum bringt der Kater eine Ratte an? Ob ihm meine Diätpläne nicht zusagen, oder war er im Kino?
Stolz bin ich trotzdem auf ihn!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na dann mal viele Grüße an Deine Helden aus dem Land der ganz großen Heros!

Marc