Sonntag, 7. Oktober 2007

Freche Frauen...

Vielleicht haben sich das ja auch schon andere Frauen gefragt: Warum gibt es in Buchhandlungen Regale, die die Überschrift -Freche Frauen-tragen?
Kann mir das jemand beantworten?
Und in welcher Beziehung stehen dann dazu Titel wie " Schwerter der Leidenschaft"?
Freche Frauen mit leidenschaftlichen Schwertern? Oder Frauen die auf die Leidenschaft der Schwerter und der daranhängenden Männer hoffen? Wieder schwache Frauen und starke Männer? Frauen, die allzeitbereit auf die starken Schwerter der Männer hoffen?
Was hat das mit frechen Frauen zu tun? Ist das nicht eher Hausfrauenpornographie?
Sind jetzt Frauen nur noch frech wenn sie promiskuitiv sind? Kann man als erwachsene Frau überhaupt noch frech sein, oder ist man aus diesem Adjektiv nicht schon rausgewachsen, wie eine zu enge Jeans?
Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

mmmh

Freche Frauen

genauso blöd wie:

kaltes Eis
nasses Wasser