Montag, 1. Oktober 2007

Heute bei mir im Auto

Heute Vormittag in meinem Auto konnte ich mich nur wundern!
Beide Herren Anfang dreißig und sonst rundum gesund. Sonst, ist ja nicht heute.
Heute hatten beide einen Arzttermin, der entweder Begleitung oder einen Fahrdienst erforderte. Der eine begab sich in das Abenteuer Urologie, der andere erlebte die Faszination Coloskopie. Beide, das muß hier mal gesagt werden, waren ausgesprochen tapfer!
Im Auto begann dann das Gespräch,:
" Und, wie war es bei Dir?"
"Aua, nicht schön! Und bei Dir?"
" Auch aua, haben sie was gefunden?"
" Nee, aber 20 Proben entnommen. Und bei Dir?
" Ja, hab ne Prostataentzündung."
"Oh! Aber ich kann Dir nur eine Coloskopie empfehlen wenn Du mal Deinen Bauch leuchten sehen willst, wie ein Wurm mit Taschenlampe, aber aua."
Das ging so noch 10 Minuten weiter. Mit Anfang dreißig!
Aua!

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

Autsch sag ich da mal, auch wenn ich gar keine Prostata hab. Aber angenehm stell ichs mir nicht vor.

Mmmmh, naja, Anfang 30 oder Anfang 70, autsch ist autsch.... DA ist n bisschen herumunterhalten erlaubt. Jaja....