Mittwoch, 17. Oktober 2007

Mein Wunder

Ist es nicht wunderbar, wenn man einen Menschen gefunden hat den man liebt und der einen dann auch noch liebt? Egal wie man aussieht, sich fühlt oder benimmt. Darüber könnte ich jedesmal vor lauter Glück platzen, wenn ich denn könnte! Auch wenn er mich zur Weißglut treibt mit seiner Unordnung und ich kurzzeitig darübernachdenke seine Sachen mit Spiritus zu übergießen und im Garten zu verbrennen! Dann kommt er nach Hause und strahlt mich an! Weg ist der Spiritus. Oder wenn er etwas beginnt und es nicht fertig macht, mittendrin aufhört und sich dann auch noch wundert warum alles so lange dauert und er sein Werkzeug nicht mehr findet, dann möchte ich ausziehen. Möchte das ganze Haus abreißen und gehen! Oder wenn er wieder mit meinem Auto fährt und danach ist ein e-betriebener Rolli flotter, dann möchte ich in sein Auto treten! Wenn er beim Einkaufen nur nörgelt und ein Gesicht zieht als ob er heftige Bauchschmerzen hätte, dann überlege ich mir kurzzeitig ob es auch Urlaubsreisen nach Guantanamo Bay gibt!
Doch dann überrascht er mich, bring mir Kopfschmerztabletten, steht für mich auf, füllt meine Wärmflasche, isst von mir gekochtes Essen, hält meine Launen aus, lacht über meine Witze, tröstet mich, kocht für mich, tankt mein Auto, richtet die Wohnung für mich ein, passt auf den Kater auf, erträgt meine Arbeit, putzt das Bad, räumt Leichen weg, versteht meinen Buchtick, hält meinen Taschentick aus, findet Familie toll und noch viel mehr. Doch das Tollste ist, er lacht mit mir und sagt mir das er mich liebt!
Für mich ist es jeden Tag ein kleines Wunder das er da ist und wir uns gefunden haben, und das er mich liebt!
Den Rest bekommen wir hin, denn es gibt ja Wunder!

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

schööööööööön....!!!!