Mittwoch, 24. Oktober 2007

Der 24.10.07...

Ich bin mit Andreas aufgestanden, habe schon eine Maus gerettet, die meine beiden Helden ins Arbeitszimmer getrieben haben und habe dann noch mit unserem Poliesternachbarn geredet, der mich, ungewaschen wie ich war, gefragt hat, ob ich eine neue Frisur hätte. Wohlgemerkt alles ab sieben Uhr! InstandKaffee habe ich auch schon getrunken, da es in diesem schlamperten Haushalt immer noch keine neue Kaffeemaschine gibt. So, und jetzt habe ich mit meinem Kirschkernkissen die Mikrowelle abgefackelt! Hier stinkt es wie nach einem Großbrand.
Was passiert als nächstes? Putsch im benachbarten Altenheim? Mein Freund Putin kommt auf auf einen InstandKaffee zu mir und wir sprechen über die Weltherrschaft? Solange nichts explodiert, verstopft oder abbrennt bin ich für alles offen!

Keine Kommentare: