Freitag, 27. November 2009

Lichterketten?

So, und jetzt bin ich doch wieder zu spät dran!
Noch keine Plätzchen gebacken und noch keine Weihnachtsdeko verteilt!
Wenn ich auch nur wüßte wo diese Lichterketten sind.
Jedes Jahr immer das selbe!
Gut, letztes Jahr nicht, da strahlten die Handwerker von selbst, aber davor und davor und davor!
Ich besitze noch nicht mal einen funktionsfähigen Adventkranz! Bambi befindet sich noch in der Plastiktüte, anstatt auf Tannengrün zwischen Kerzen!
Und das Schlimmste ist, Johannes und Katherina haben schon die Außenlichterketten hängen, schon seit 14 Tagen, was ich ja etwas übertrieben finde, aber sie hängen schon. Doch wann hat er sie angebracht? Ich habe nichts gesehen!
Und liebe Frau oder lieber Herr Lemon Green, Hallo, ich habe gesehen, Sie haben sich als regelmäßiger Leser eingetragen, finde ich wunderbar, Herzlich Willkommen.Ich hoffe Sie sind mit Ihren Weihnachtsvorbereitungen weiter als ich.
So, jetzt habe ich keine Zeit mehr, ich muß hier die weihnachtsfreie Zone erobern!

4 Kommentare:

An-Kas hat gesagt…

Oh weh, das ist schon der zweite Blogeintrag heute, der mir en schlechtes Gewissen macht...
Ich habe noch NICHTS fertig, keinen Adventskranz, keine Deko, NIX. Wird ein stressiges Weihnachtsfimmel-Wochenende!
LG, Anke

Anonym hat gesagt…

Wenn es euch tröstet, dekoriert habe ich auch noch nichts, das wird dieses WE auch nix. Aber immerhin schon 4 Stollen und 2 Plätzchensorten gebacken.

LG; Christiane

Janeela hat gesagt…

Hallihallo,
ich verfolge Deinen Blog schon etwas länger (bisher anonym) und freue mich jedes Mal auf neue Einträge von Dir. Habe mich nun öffentlich als Leserin bekannt. Vielen Dank für den netten Willkommensgruß. (-:
Beim Dekostreß zur Vorweihnachtszeit geht es mir genauso. Plätzchen backen wartet auch noch auf mich. Habe aber einen lieben Mann, der schon einen Adventskranz besorgt und vor 5 Min. mit dem Aufhängen der Sternen-Lichterkette an unserem Wohnzimmerfenster fertig geworden ist (danke Schatz!).
Liebe Grüße von Janeela

Nina hat gesagt…

@Anke
Und, auch Stress gehabt?
Hier steht der Adventskranz und das Gesteck! Plätzchen sind auch fertig :)
@Christiane
Du machst mir Angst!!!!
Aber jetzt ( Di) habe ich Deko und sechs Plätzchensorten.
@Janeela
Die Außenlichterketten hängen noch nicht, dass ist hier Männerarbeit. Aber da muß er heute ran :)