Donnerstag, 26. Juni 2008

Wir brauchen Hilfe, dringend!

Justus hat mich wieder gebissen, diesmal in den Arm. Nein, ihr Schlaumeier, die Beingipsschiene konnte ich für den Arm nicht mehr benutzen, da hängt jetzt eine neue dran. Nur ich glaube, der Kater und ich sollten nicht mehr zusammen leben. Da fängt aber das Problem an. Wer nimmt einen Kater, der sein Frauchen krankenhausreif beißt? Auch wenn er es nur tut, weil er sich unbeachtet fühlt. Soll man so ein Tier einschläfern lassen? Wäre es nicht sinnvoller jemanden zu finden, der den ganzen Tag zu Hause ist ? Der sich liebevoll um den Kater kümmert. Bei dem sich der Kater nicht alleine fühlt. Wo er raus gehen kann. Aber wo findet man so jemanden? Wir brauchen so einen Menschen, dringend! Weiß jemand ob es irgendwo so einen Menschen gibt, der einen sechs Jahre alten Kater sucht, der Freigänger ist? Bitte, wir brauchen ihn so dringend! Denn ich will Justus nicht einschläfern lassen ! Denn er ist ein toller Kater, der einfach Probleme hat den Tag über allein zu sein. Das heißt nicht, dass er ständig beschmußt werden will, es muß nur jemand da sein, dann ist er schon glücklich. Er verträgt es auch ein paar Stunden allein zu sein, aber nicht von morgens bis in den späten Nachmittag hinein und das jeden Tag in der Woche. Kann uns jemand helfen?

2 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

ach scheisse verflixt. arme nina, armer justus!
ich weiss niemanden so ad hoc, aber ich denke weiter drüber nach.... mist mensch.
Drück dich!

Anonym hat gesagt…

Hi, das tut mir sehr leid für euch :-( Aber Einschläfern sollte keine Lösung sein. Dafür gibt es doch eher noch Tierheime.

Gruß
Christiane