Sonntag, 8. Juni 2008

Triebe

Lange habe ich überlegt ob ich es schreiben soll, aber ja, es muß raus! Herr L., ein Freund und ich saßen in trauter Dreisamkeit auf der hauseigenen Terasse. Wir unterhielten uns über Ex und Exinnen, da begann er zu erzählen, der Freund. Von einer Freundin im Süden Deutschlands, vor unglaublich langer Zeit. (Wir sind ja auch zugegebener maßen nicht mehr die frischesten) Sie mußten damals, wenn er zu Besuch war, in getrennten Zimmern schlafen, wegen der inhäusigen Oma und ihrer noch vorhanden Minderjährigkeit. Was sie dann so tagsüber taten, das interessierte nur sie und den lieben Gott, und da denke ich, dass er wegschaute. Es allen ernstes zwei mal im Golf 2 zu tun, das grenzt ja schon an Wahnsinn. Aber der Spitzenwert lag bei elf (11!) mal in zwei Tagen! Und bitte, nur im Hellen! Und nicht im Bett, nein, irgendwo wo es unter Garantie unbequem war. Und dann elf mal in zwei Tagen! Als dann noch die Panthenolcreme ins Spiel kam, da konnte ich nur darauf hinweisen, dass ich ein Mädchen , zwar hart im Nehmen, aber immerhin ein Mädchen wäre und jetzt Schluss ist! Elf mal in zwei Tagen!

Keine Kommentare: