Donnerstag, 19. Juni 2008

Lady

Wir sind wieder hier! Ungeplant wieder hier. Zu früh wieder hier. Leider mußten wir heute die Katze meines Vaters, eigentlich auch meine, sie ist ca.23 Jahre geworden, biblisch, ich weiß, einschläfern lassen. Ja, brauche noch etwas um weinen zu können, es ging alles zu schnell. Aber sie ist schon beerdigt und das an dem richtigstem Platz auf der Welt. Meine Mutter und Lady sitzen jetzt quasie auf der gleichen Wolke. Lady hat noch einen pinken Rosenstock auf den Kopf gesetzt bekommen, steht ihr aber und duftet wunderschön. Muß mich hier auch noch bei Rafael bedanken, der buddeln geholfen hat und die Trauerfeier fröhlich gestaltet. Danke!
Im Katzenhimmel gibt es übrigens Mäuse auf Rollschuhen - Essen auf Rädern.

2 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

Ach mensch, tut mir leid! *Drückdichlieb*

Nina hat gesagt…

Danke