Sonntag, 8. Juni 2008

Cellulite

Millionen Frauen besitzen sie, bestimmt auch ganz viele Männer und ich besitze sie massenhaft! Cellulite! Letztens vor dem Spiegel dachte ich, ich sehe nicht richtig. Nicht das das vermatschte Bein gereicht hätte, nein, auf beiden Oberschenkeln tummeln sich massenhaft Dellen! Vorne wie hinten. Und zu allem Überfluss schlängelt sich durch eine Kniekehle noch eine dicke fette Varize. Die macht das Gesamtbild auch nicht harmonischer. Ich fühle mich wie eine einzige große Delle! Wie eine ganz schrumpelige aufgeschwemmte Orange! Warum kriegt die blöde Klum nicht für jedes -Hallöhchen- eine Delle? Ja, die treibt Sport, danke. Aber wie soll ich das mit dem Matschbein machen? Abschrauben? Im Internet stand dazu, nicht zum Sport, sondern zu den mich bevölkernden Dellen, dass sie von einer Übersäuerung des Körpers herrühren. Von den Schlackestoffen! Ich bin doch keine Mülldeponie! Basische Vollbäder würden helfen, aber der Körper könnte auch super über die Füße entschlacken. Fußbäder würden also auch helfen. Ist klar! Vielleicht kann ich dafür ja auch das Vollmondwasser benutzen, werde mich mal erkundigen. Bis dahin ist vermummen angesagt!

Keine Kommentare: