Mittwoch, 22. Juni 2011

Kurz und knapp

1.Anton hatte gestern Fieber und ist heute so latent subfebril. Hat gestern seine letzte Impfung.Mein kleiner Junge tut mir so leid. Impfen ist wichtig und sinnvoll, aber ihn zwei bis drei Tage so in den Seilen hängen zu sehen, dass schmerzt.Er wiegt jetzt 9,5 Kg. Ein richtiger Brocken!
2. Die Terassenfrage ist für mich nicht geklärt!Herr L. versucht es mir mit dem Kräuterbeet schmackhaft zu machen, er will sogar einen Kupferzaun gegen die Schnecken bauen. Zwei Igel oder Laufenten würden das Problem auch beheben. Laufenten gingen sogar, jetzt wo der Kater nicht mehr hier wohnt. Sonst hätte ständig eine tote Ente die Katzenklappe verstopft.
4. Es ist angenehm sich nichts mehr beweisen zu müssen, zufrieden mit seinem Leben zu sein.Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Erlebniss der besonderen Art.Seit dem weiss ich, dass ich für mich alles richtig gemacht habe!Und ob mein Gesäß in Größe 40 statt Größe 36 passt, dass ist sowas von egal!Ich muss meine Durchschnittlichkeit nicht aufplustern und auf Kosten von anderen mein Selbstbewusstsein aufpolieren.

Keine Kommentare: