Mittwoch, 8. Juni 2011

Echt jetzt!

Ob das der Wetterumschwung ist?
Mich nervt so ziemlich alles im Moment.
Der irre Nachbar steht schon wieder in seinem Garten und prügelt auf dem Baumstumpf rum.
Herr L. schickt mir mails zu seinem Job und ich frage mich, ob ich etwas verpasst habe. Bin ich jetzt die private Sekretärin, habe ich umgeschult, ohne es bewusst mitzubekommen oder möchte er mich an seinem Leben teilhaben lassen? Für die aktive Teilnahme reichen mir vorerst die Socken und Anzugshosen, die verteilt im Haus rumliegen. Manchmal habe ich das Gefühl, sie krabbeln mir nach. Da, hinter der Ecke schon wieder eine. Überraschung!
Ich esse in rauen Mengen Schokolade. Eigentlich mag ich garkeine, ist mir viel zu süß, aber jetzt schaufel ich sie in mich rein als ob es kein Morgen gäbe.
Ein Knöllchen habe ich auch bekommen, vor der Haustüre. Mein TÜV ist seit drei(3) Monaten abgelaufen. Jetzt habe ich sieben Tage Zeit etwas an diesem Zustand zu ändern. Ohne Worte!
Mein Vater, der Sympath, hat seit gefühlten drei Wochen Magen-Darm. Auf meinen Vorschlag einen Arzt zu besuchen oder einen Hausbesuch zu veranlassen, reagiert er immer sehr ungehalten. Jetzt frage ich immer nur wie es ihm geht und höre seit zwei Wochen, ein bisschen besser. Er hätte nur noch ein bisschen Durchfall. Auf meine Ansage, entweder hat man Durchfall oder nicht, ein bisschen gibt es nicht, sagte er nur jaja. Hatte ich erwähnt das er schwerhörig ist? Seine Putzfrau hat dann auch noch am Freitag seinen Briefkastenschlüssel verloren. Beide, er und die Putzfrau waren in Alarmbereitschaft und verstanden nicht, warum ich erst am Montag die Schlüssel nach machen wollte. Anton hatte am Samstag Taufe. Dafür habe ich dann mal 6 Kuchen gebacken, alleine, mit Kind. Jetzt fragen sie nicht, warum haben sie nicht ihrem Vater die Schlüssel bei der Taufe in die Hand gedrückt? Weil er nicht dabei war. Er zog es vor nicht zu erscheinen. Trotz dreimaligem Nachfragen.
So, und jetzt habe ich fertig, für die Woche, echt jetzt!

Keine Kommentare: