Mittwoch, 4. Februar 2009

Szenen in unserer Ehe

Bei uns zu Hause:

Herr L. : War das peinlich als die Katze rollig war.
Ich : Warum?
Herr L. : Hast Du dich da nicht fremdgeschämt?
Ich: ?
Herr L. : Die war doch nur auf sinnlose Fortpflanzung aus!
Ich: Ja, bist Du doch auch!
Herr L.: Ja, und?!


Ich: Sollen wir zu dem Thailänder?
Herr L.: Welcher Thailänder?
Ich: Der an der Hochstrasse!
Herr L.: ?
Ich: Bei dem Friedhof von Nataschas Mutter.
Herr L.: Wo ist denn da ein Thailänder?
Ich(genervt lächelnd): Bei der Resteverwertung!


Ich: Verstehst du eigentlich, warum Lesben und Schwule immer Vereine gründen?
Herr L.: Warum denn nicht?
Ich: Ist doch so was von albern, wir gründen doch auch keinen Heteroverein.
Herr L.: ?
Ich: War das jetzt diskriminierend? Ist das wegen den Randgruppen?
Herr L.: Genau! Gibt doch auch Frauenvereine!
Ich:Super, ich gründe Ein-Herz-für Dominas!

Keine Kommentare: