Dienstag, 3. Februar 2009

Handwerkerfrau

Heute hatte ich Handwerkerfrau die zweit.
Sowas unausgglichenes und zickiges am Telefon habe ich schon lange nicht erlebt. Aber sie ist ja schließlich Frau Elektriker. Die Kinder sind jetzt groß und jetzt darf sie eine weiterführende Aufgabe übernehmen, den Telefondienst. Bis zur Terminvergabe ist sie jedoch noch nicht gekommen, das bedarf noch etwas Praxis. Ich zu meinem Teil werde das jedoch nicht erleben, da mir klimaterische Hausfrauen mit Handwerkerbindung nicht auf meine Baustelle kommen, auch nicht am Telefon. Soll sie doch den Herrn Gatten bei der Reperatur des Stabmixers anzicken, dafür hat er ja jetzt Zeit!
Und soetwas bekommt man von den Schwiegereltern empfohlen.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jene, deren Bekanntschaft ich am Telefon machen durfte, kennen nur einen Satz: mein Mann ist nicht zu Haus und ich weiss kein Bescheid.