Montag, 16. Februar 2009

HA!

  • heute kam der Fliesenleger ( sie wissen das die Fliese teuer ist? Ja. Aber die ist wirklich teuer!- Genau der!) ich habe ihn aber schon um 8 Uhr verschreckt, mit meinem Ausruf: Ja leck mich doch am Arsch! Ich meinte ihn nicht, sondern meine blöden Tiere. Seit dem guckt er noch schüchtener. Habe ihm aber auch schon einen Kaffee angeboten.
  • Kennt sich jemand mit Induktionsherden aus? Kann man da mit le Creuset Töpfen vernünpftig drauf kochen?
  • Herr L. will unbedingt eine Mikrowell, aber er kocht eh nie. Aber zum warmmachen, sagt er. Nagut!
  • gleich kommt auch noch mein Freund der Installateur, habe ich ja fast vergessen. Wenn ich Glück habe, dann bin ich schon weg wenn er kommt. Soll Herr L. sich doch mal mit richtigen Männern auseinandersetzen. Ich habe nur ein bisschen Angst um den Fliesenleger...
  • petrolfarbene Küchenwände finde ich großartig!

6 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

Ohoh, sind die nun petrol? cooool...
es geht voran ja? Finde ich grossartig!

Nina hat gesagt…

Nö. noch nicht, aber man muß sich ja was vormachen! Dafür habe ich jetzt die Küchengräte und die Schränke geplant, sogar schon mit Innenausstattung.Wenn alles so funktioniert sind wir Mitte März fertig! Dann können wir in der Küche Kaffeetrinken, liebe Tonni.

Anonym hat gesagt…

petrol? Wie ist denn der Rest der Küche, also das GEmöbel?
Klingt schrägt, aber ich bin auch so ein bunter Vogel.
Unser Bad hier ist in einem regelrechten Miami Vice türkis mit weißer Holzvertäfelung, weißer Wanne etc. und ebensolchen türkisen Fliesen. Einfach nur geil!

Nina hat gesagt…

Der Rest ist weiß und Edelstahl mit einem hellen Holzboden und einer dunkelbrauen Arbeitsplatte.

Anonym hat gesagt…

Klingt klasse.

Anonym hat gesagt…

Wenn Du die Eisentöpfe von LeCreusot meinst, kannst Du die nur auf Gas oder den alten E-Herden (Platten) verwenden.