Samstag, 29. Dezember 2007

Partnerlook

Es gibt ein Phänomen,da gelingt es mir nur selten ernst zu bleiben. Das schöne ist, es tritt in jeder gesellschaftlichen Schicht auf. Wirklich in jeder! Der Partnerlook!
Klar, die Kleidungsstücke variieren. Bei Pädagogen ist es meist die einheitliche Outdoorjacke.Die war vom Preis-Leistungsverhältnis so günstig, wirklich ein tolles Stück, da haben wir noch Jahre was von, sie ist ja hochwertig verarbeitet. Das sind meist die Menschen, die in freier Wildbahn gaffend und staunend im Weg stehen und sich glückselig an den Händen halten und dabei verzückt in ihr Vollwertbrot beißen.
Der schwarze Kaschmirpullover wird dann meist von Intellektuellen mit Frau bevorzugt.Sie kann ihn dann noch so nett mit der Perlenkette aufpeppen, passt immer. Und das Material und die Farbe und der klassische Pulloverschnitt kommen ja nie aus der Mode, damit ist man immer gut angezogen. Das Seltsame ist, selbst wenn diese Menschen ein haariges Haustier besitzen, nie ist auf dem Pullover ein Flussel zu sehen! Wie machen die das? Dann gibt es noch die Klammerer! Die verpassen ihrem Partner das gleiche Kleidungsstück, damit ja niemand auf die Idee kommt das dieser Mensch keinen Partner hätte. Achtung, ich bin schon vergeben, wir tragen den gleichen Schlüpfer, oder so. Aber der Schlüpfer ist es , glaube ich selten, denn das merkt der andere erst beim Ausziehen, aber egal. Was auch sehr schön ist, das ist der gleiche Jogger in Fliegerseide. Mein absoluter Favorit! Sportlich gemeinsam auf dem Sofa mit ausreichend isotonischem Getränk.Der Aschenbecher und die darin abgelegte brennende Zigarette dienen nur der Tarnung! Nicht jeder Besucher kann bei so geballter Sportivität mit seiner eigen sportlichen Unzulänglichkeit umgehen. Auch darf der Glammerfaktor hierbei nicht vernachlässigt werden. Die Poliesterfliegerseide glänzt so schön, macht auf den Typ abgestimmt einen richtig frischen Teint.
Um zum Schluss zu kommen, ich finde den Partnerlook großartig, großartig unnötig! Es gibt bestimmt auch schon unisex Schahmhaarfrisuren, aber gut, jetzt ist Schluss.

Keine Kommentare: