Donnerstag, 6. Dezember 2007

Fever

Bei mir im Auto läuft Elvis! Nicht zu Fuß, nein, im Radio. Der gute säuselt und schnulzt und ich muß schmunzeln. Andreas schaut schon etwas genervt und verwehrt sich jeglichen Kommentar.
Elvis hat übrigens auch Fever gesungen. Langsam und erotisch, das war es doch auch, interpretiert. Mitten im Lied gibt es dann eine Pause. Das war , glaube ich die Pause wo Höschen oder Bh´s oder Socken oder evtl. auch Glasaugen auf die Bühne geworfen wurden. Ihm blieb bestimmt öfters mal die Luft weg. Hat er sich aber bestimmt nicht anmerken lassen. Im Saturn habe ich letztens Weihnachtslieder von ihm gesehen. Ob da Tannenbäume oder Schlitten geflogen sind? Jetzt gibt es ja Weihnachtsunterwäsche, finde ich auch sehr unnütz, aber zum Werfen bei White Christmas passend. Nur hat er jetzt von geworfener Weihnachtsunterwäsche auch nichts mehr. Jetzt müßten eher Grabgestecke tief fliegen, aber das ist bestimmt nicht moralisch vertretbar.

Keine Kommentare: