Mittwoch, 19. Dezember 2007

Hausfrauentage

Soll noch einmal jemand sagen das Leben einer Hausfrau wäre langweilig!
Ich hatte jetzt fünf Tage Urlaub und sonst nichts, bis auf die Hausarbeit.Plätzchen sind gebacken und die Weihnachtsgeschenke anwesend. Die Weihnachtsdeko ist rudimentär vorhanden, wobei je näher Weihnachten rückt, desto mehr fällt mir wieder ein was wir an Deko eigentlich besitzen müßten. Aber egal, der gute Wille ist ja da. Hat eigentlich jemand schonmal seinen eingetopften Weihnachtsbaum ertränkt? Unserer ließ schon die Nadeln hängen. Er ist gerettet worden, keine Sorge. Quasi wieder satt und trocken. Diverse Weihnachtsmärkte wurden von mir besucht und einen Termin bei der Kosmetikerin wahrgenommen. Ach, und eine Weihnachtsbaumversteigerung habe ich mit meinenm Mann besucht. Super! Es war zum Kotzen! Der Kinderchor trällerte Weihnachtslieder und die Erwachsenen, allen voran die Auktionatorin, quatschten in Stadionlautstärke. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Auktionatorin vorher um mehr Ruhe gebeten hat, da ihr Stimmlein so zart ist.Diese Versteigerung war übrigens für einen guten Zweck. Aber das, finde ich, macht schlechtes Benehmen auch nicht wett. Und es war sehr schlechtes Benehmen , welches da die InCento-Mitglieder an den Tag legten. Aber es gibt ja ein nächstes Weihnachten, da wird dann für die schlecht erzogenen Erwachsen gesammelt, für einen Benimmkurs oder Bootcamp, was mir mehr zusagen würde. Und heute hat mir mein Bofrost-Mann erzählt was er für ein Leben vor Bofrost hatte. Er war Ausbilder für Einzelkämpfer bei den Fallschirmjägern. Hat noch jemand so einen Bofrost-Mann? Er ist auch noch ausgesprochen höflich, nett und hat immer gute Laune. Kann das jemand toppen? Also, wie gesagt, es war nicht langweilig!

Keine Kommentare: