Samstag, 8. Dezember 2007

Mein zweites Stöckchen

von Tonni


3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten:

1. einen Fleischplattierer

2. eine wunderschöne Tasche

3. einen dritten Wunsch habe ich nicht


3 Menschen mit denen ich gern Weihnachten feiern würde:

Andreas

meine Mutter

mein Vater

meine Cousine mit Laura

und mit dem ganzen Rest der Familie!


3 Menschen, die von mir ein Geschenk erhalten:

Mein Vater

Laura

Vincent


3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen:

Das sind auch schon wieder mehr!
Jeder Besucher soll eine Frage im Kommentarteil beantworten!

3 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

was ist denn ein fleischplattierer???
kenn ich nich....
son dingen zum draufkloppen???

Nina hat gesagt…

@Tonni
Damit macht man Schnitzel platt!
Aber nicht mit Waffelmuster, sondern glatt, sonst zerstört man die Fasern.

NebeLmädchen hat gesagt…

oh. ach so. Kann man da nicht n ordinären hammer nehmen? oder die handfäche? oder so? Bin fleischtechnisch nich so auf der höhe....