Samstag, 21. März 2009

Bei uns umme Ecke...

Bei uns um die Ecke gibt es eine Pommesbude mit Sitzgelegenheit. Schnitzelgerichte, Sauerbraten und Hausmannskost stehen auf der Speisekarte.
Von mir wird diese Pommesbude boykottiert, seit Jahren, trotz ihrer guten Angebote. Denn in ihr treffen sich die ganzen Rechten Idioten. Vor einiger Zeit sah ich den Lieferservice. Mir fielen die Augen aus dem Kopf. Also, der Typ vom Lieferservice ist schwarz. Mhm, harter Job, dachte ich. Heute fuhr ich an der geöffneten Tür vorbei. Was soll ich sagen, die Bedienung war sonnenbankgebräund, adrett friesiert und tänzelte graziel zwischen den Tischen entlang. Doch sie war ein Mann, mit offensichtlicher sexueller Ausrichtung .
Langsam fühle ich mich überfordert! Aber evtl. werde ich jetzt doch einmal dort eine Portion Pommes essen, nur so zu Studienzwecken.

Keine Kommentare: