Mittwoch, 12. Oktober 2011

Fliegende Gedanken

  • Kinderlieder in Endlosschleife! Selbst beim Einkaufen schiebe ich Anton singend im Wagen vor mir her. Jetzt denken Sie aber nicht, dass mein Sohn mir verzückt an den Lippen hängt und nur Augen für sein singendes debieles Muttertier hat, nein, er hat schon klare Vorstellungen davon, was ein Verkaufsregal und eine Abtrennwand aushalten müssen.
  • Warum wird Brokkolie so überbewertet? Es ist und bleibt ein Modergemüse!
  • Es gibt Supermärkte, da kaufen fast nur Alkoholiker ein. Ist ihnen das schon mal aufgefallen? Diese Supermärkte müssten 90% ihres Umsatzes nur an Alkohol verdienen. Das ist so erschreckend! Wie viele Menschen abhängig sind...
  • Das Wetter ist eine Herausforderung!
  • Morgen wird gebastelt. Eine Martinslaterne, mit Kindern, die 10-fast 12 Monate alt sind. Ich bin schon gespannt wer zuerst aufgibt, die Mütter oder die Kinder. Und ich nehme Wetten an, wie oft die Kleberflasche versucht wird geleert zu werden.
  • Dafür bin ich bestimmt morgen gaaanz ruhig. Ich habe heute fast 250g Schokolade gegessen.

Keine Kommentare: