Dienstag, 13. Juli 2010

So

Das war es dann wohl mit der Pin-up Karriere. Nicht das ich die jemals hätte anstreben können, doch ab heute ist es definitiv damit vorbei. Es sei denn, irgendjemand auf dieser großen weiten Welt besitzt einen Fetisch für schwangere Frauen in Kompressionsstrümpfen! Denn ab heute bin ich stolze Besitzerin, auch Trägerin, eines Paares in Hautfarbe! 30°C im Schatten und ich laufe mit diesen Modellen rum!Aber sie haben ja eine offene Spitze!Die Zehen werden belüftet!Die Dame im Sanitätshaus erzählte mir heute, dass sie Kunden hätte, die hätten ihre Strümpfe zwei (2!) Jahre nicht gewaschen. Sie wären dann immer sehr erstaunt, dass man die Strümpfe waschen sollte.Dreck kompremiert vielleicht auch. Dann würde die Stützklasse im Laufe der Jahre nicht abnehmen, sonder eher zunehmen, je nachdem wieviele Hautschuppen der betreffende Kunde produziert.So schlägt man der Materialermüdung auch ein Schippchen!

9 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, du Arme, gehst du in der Hitze nicht beinahe kaputt? Ich wünsche dir baldige Abkühlung und einen netten Menschen, der dich mit kalten Drinks versorgt.

Nina hat gesagt…

@Svenja
Och, es geht.Früher hat mir das nix ausgemacht, aber schwanger puste ich schon ganz schön vor mich hin.Danke für die guten Wünsche!

lamiacucina hat gesagt…

zwei Paare erleichtern einen geregelten Waschturnus.

nesrin hat gesagt…

Ich muss eigentlich auch tragen, bin ich einfach faul zum Stützstrümpfe anziehen. Aber Sie machen besser für Ihre Gesundheit. Grüsse...

Anonym hat gesagt…

Hautfarben gut und schön, aber wenn ich schon Stützstrümpfe tragen müsste, würde ich wahrscheinlich die neonfarbenen wählen. Und weil ich total erwachsen bin, kämen darüber dann schwarze Musterstrümpfe.

Janeela hat gesagt…

Neonfarbene Stützstrümpfe sehen bestimmt klasse aus! Du hast mein Mitleid, besonders bei den Temperaturen! Öfter die Beine hochlegen und auf jeden Fall vom Baldpapa verwöhnen lassen!
Halte durch!!!

Nina hat gesagt…

@laminacucina
es reicht schon die mit der Hand zu waschen. Sie dürfen wohl auch in den Trockner.
@nesrin
Herzlich willkommemn auf meinem Block! Gesünder ist es schon, doch es ist so warm!
@kochschlampe
Im Winter gerne, doch jetzt finde ich sieht das doof aus unter einem gemusterten Rock. Aber überlegt hatte ich auch schon...
@Janeela
Habe ich ihm eben gezeigt! Er zog kurz die Augenbrauen hoch. HIHI, mußte er sich auch schon gestern von mir anhören, dass ich mir vernachlässigt vorkäme.

Kingsizefairy hat gesagt…

Ja, kenn ich das Gefühl (aber das weißt du ja).
Und sowas hab ich tagein, tagaus. Mitleid bitte... auch ohne Schwangerschaft :-(

Nina hat gesagt…

@Kingsizefairy
Du hast und hattest vorher schon mein Mitleid!Diese Dinger sind einfach nur blöd!