Montag, 19. Juli 2010

Haushalt

Vor drei Wochen ließ ich den Gefrierschrank über Nacht offen stehen, mit dem Ergebnis, dass es im Keller sehr nass wurde.Warum? Weiß ich nicht. Ich wollte mir nur ein paar Eiswürfel für meine Schorle holen.Jetzt ist er aber sauber und abgetaut und bietet massenhaft Platz für neue Eiswürfel und Speiseeis.
Eine Woche später ließ ich dann den Kühlschrank offen stehen. Eigentlich piepst er, wenn er offen ist. Aber das habe ich wohl überhört und er hat nach Stunden aufgegeben.Im Innenraum herrschten dann wohlige 15°C.Er ist jetzt auch neu bestückt und weist mit 5°C eine artgerechte Kühltemperatur auf.
Jetzt warte ich!
Ich warte auf den nächsten Unfug, den ich im hormongeschüttelten Zustand anstellen werde.Ich liege quasie auf der Lauer.Doch bis jetzt habe ich mich noch nicht bei irgendetwas erwischt, was Pfützen oder andere Katastrophen auslöst.

Keine Kommentare: