Dienstag, 6. Juli 2010

Sie verschwinden

Kommentare verschwinden, sie tauchen erst garnicht auf!
Aber ich sie habe per mail bekommen.
@Sabine
Da kann ich nur prost sagen, trink einen für mich mit!
Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist der Kindrgartenaustritt wirklich ein Grund zur Freude.
@Kochschlampe
Ja, es ist nicht lustig, echt nicht.Aber als Schwangere ist man das auch nicht :)

5 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Gegen 18:30 Uhr waren bei mir alle Kommentare wieder da.

Anonym hat gesagt…

Hmm... ick weeß nicht. Meine Schwester war irgendwann komplett gut gelaunt und ausgeglichen. Könnte mit dem Zeitpunkt zusammenhängen, an dem klar war, dass sie das Nest so perfekt hergerichtet hat, wie es eben geht.

Nina hat gesagt…

@Svenja
Ja, alle wieder da!
@kochschlampe
Gut gelaunt war ich auch schon vor der Schwangerschaft, meistens.
Jetzt ist eher so, dass ich nicht weiß wie ich alles bis zur Geburt organisiert bekomme und wie es danach weiter geht.
Und mich nerven diese ganzen empathischen Vollzeitmütter, die eigentlich nichts gescheites wissen, aber zu allem ihren Senf dazu geben müssen.

Kingsizefairy hat gesagt…

was willst du bitte schön denn alles organisieren?
Glaubst du, mit der Geburt bist du die supermami, die alles wuppt?

Mensch Mädel, bleib so wie du bist :-)

die meisten Dinge erledigen sich oftmals durch liegen lassen und ansonsten dann reagieren, wenn das Problem ansteht .

nur die Ruhe, echt!

Nina hat gesagt…

@Kingsizefairy
Nö, die Supermami werde ich nicht.
Aber manche Dinge habe ich lieber vorher erledigt. Beruhigt etwas.