Dienstag, 6. November 2007

Zwangsräumung

Es regnet, ich bin müde und mir ist schlecht. An Lernen ist nicht zu denken.Dabei müsste ich doch! Aber ich bekomme meinen Kopf nicht frei, da sitzen immer Dämonen , die mir einreden das ich es nicht schaffe und zu dumm bin, auch dass ich es garnicht verdient habe und mich hinten anstellen soll. Sie haben schon,frei nach dem Motto, wer keine Miete zahlt fliegt raus, öfters die Zwangsräumung bekommen, doch sie sind so unverschämt hartnäckig. Nisten sich im hintersten Winkel ein und kommen pünktlich zu jedem unmöglichen Zeitpunkt hervor. Und dann schreien sie mir ihre ganze sonderbare Verachtung entgegen, nur damit ich sie höre. Es müssen mehrer sein, denn wenn der erste mundtot ist übernimmt der zweite seinen Platz und schreit umso lauter. An ein friedliches Zusammensein mit gegenseitigem Respekt ist nicht zu denken. Sie fordern die Alleinherrschaft, die totale Unterordnung! Schon allein deshalb müssen sie weg! Hat sie schon mal jemand in seinen Tränen ertränkt? Ich hoffe sie saufen bald ab, mit Mann und Maus!

Keine Kommentare: