Donnerstag, 15. November 2007

Drama Queen

Ich lebe mit einem Killer und einer Drama Queen zusammen! Jetzt ist es raus. Für alle die sich immer schon gewundert haben, ja, hier herrscht das Chaos und die Anarchie! Im Umkreis von einem Kilometer dürfte es hier eigentlich keine lebende Maus mehr geben. Die Reste, die sich vorzugsweise vor der Schlafzimmertür tummeln, können nur Angehörige sein die ihre Familienmitglieder bergen wollten und dabei leider ebenfalls der Mordmaschine zum Opfer fielen. Im Moment besteht jedoch keine Gefahr, der Killer schläft und pupst, so eine Maus muss auch verdaut werden, auf meinem Kopfkissen. Mein Gatte ist heute morgen ebenfalls, wie jeden morgen, aufgestanden. Erst verlief alles nach Plan, duschen, anziehen, Katze füttern, O-Saft trinken und mich bitte, bitte nicht nerven.Doch auf einmal, da ging es los! Tür auf, Tür zu. Stuhl hin- und herrücken. Zeitung lesen und dabei ganz wichtig sein. Wieder aufstehen und im Weg stehen, die Türe offen lassen und dann noch nach seinen Sachen suchen. Diese klappernden Männerabsätze , die hysterisch durch das ganze Haus schallten, gepaart mit einem vorwurfsvollem Blick, das halte ich morgens um 7 Uhr nicht aus! Das ist zuviel! Wenn er dann noch hektisch wird, weil er dringend irgendetwas noch mitnehmen muss und hier wie ein kleines aufgescheuchtes Mädchen durch das Haus rennt, das seine Barbie sucht, dann fehlt nur noch das rosa Röckchen. Bruce Darnell ist harmlos im Gegensatz zu meinem Mann morgens um sieben! Ich schwöre! Bei der nächsten Staffel von Germany´s next Topmodel sollten sie die Kandidatinnen morgens bei uns auf der Küchenbank platzieren, danach wird nie wieder der Satz " More Drama , Baby!" fallen müssen.
Einen schönen Tag noch...

Keine Kommentare: