Donnerstag, 17. Dezember 2009

Stöckchen

Von ihr zugeworfen bekommen, schon vor einiger Zeit.

Warum bloggst Du?

Sie hatte mir Ihren Blog gezeigt und ich fand die Idee, meine Meinung, Stimmung oder was auch immer veröffentlichen zu können super.

Seit wann bloggst Du?

Seit August 2007

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Weiß ich nicht! Am Anfang habe ich nur für ein paar Freunde gebloggt, so dass man eben wußte was der andere gerade macht, dann sind es immer mehr geworden.

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Auch wenn ich mich jetzt oute, ich weiß nicht wie und wo man da nachguckt, oder was man dafür einstellen muß.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Keiner.

Dein aktuller Lieblings-Blog?

Das sind mehrere :

Die Nachtschwester

Draußen nur Kännchen
Lamiacucina

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?

Von Ihr und habe mit ihr gelitten.

Wie viele Feeds hast Du im Moment abonniert?

Keine, ich sehe immer zwischendurch mal nach.

An welche fünf Blogs wirfst Du das Feuerholz weiter und warum?

1. Aff yer heid - weil sie bestimmt in einer Sportpause daran Spass hat

2. Die Kochschlampe - einfach so

3. Rainmansu - einfach so

4. Quartalsstrickerin - auch einfach so

5. Not quite like Beethoven - weil ich den Blog mag



So, Stöckchen abgearbeitet!

5 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

Offtopic

sorry, bin rar im moment. danke fürs drücken neulich!
scicke aber immer mal wieder liebe grüsse und gedanken rüber, merkst dus? ;-)

Anonym hat gesagt…

Waswaswas? Ich bekomme ein Stöckchen gegen den Kopf?
Ich möchte nur mal anmerken, dass meine Katze keine Stöckchen holt, nur Drahtstückchen.

Nina hat gesagt…

@tonni
Aber sicher! Hoffe Euch geht es gut?
@kochschlampe
So kanns gehen! :)
Aber ich habe es nicht in Kopfrichtung geworfen, höchstens etwas zu hoch.
Ich wäre froh, wenn der Killer Drahtstückchen mit nach Hause brächte, doch hier sind es dann Nager und Vögel. Einen Koikarpfen hatten wir auch schon

Unknown hat gesagt…

*Wink*
Ich freu' mich, dass du den Stock aufgehoben hast...
Schönes viertes Adventwochenende!
LG, Anke

Anonym hat gesagt…

So, brav abgearbeitet.