Freitag, 9. Januar 2009

Senioren

Kann mir da draussen mal jemand erklären warum um alles in der Welt Senioren immer dann einkaufen, wenn ich das gerade vorhabe? Es war egal wo ich gerade hin wollte, sie waren mir immer einen Schritt voraus! Beim Bäcker wurde ich gerempelt, im Strauss zur Seite geschupst, bei Dm gedrängelt und mit dem Einkaufswagen schickaniert und bei WMF hatte ich Glück das ich noch bezahlen durfte.Eine rüstige Mittsiebzigerin schleuderte dort ihre neu zu erwebende Einkaufstasche derart auf den Thresen, dass mir schon Angst und Bange wurde. Nach dem die Einkaufstasche lag, wurde das Gesäß mit der Restfrau in Nähe der Kasse bugsiert. Ich wußte bis heute nicht wieviel Platz so ein Lodenmantel benötigt! Mir blieb nur ein beherzter Sprung zur Seite.
Es war einfach nur gruselig heute! G.R.U.S.E.L.I.G!

Keine Kommentare: