Sonntag, 11. Januar 2009

Alles und Nichts

Ich bin stolze Besitzerin einer Nespresso-Kaffeemaschine und dem dazu passenden Milchaufschäumer! Es ist einfach nur großartig! Die alte Kaffeemaschine habe ich in einer Kamikazeaktion komplett in die Spülmaschine gestellt, jetzt ist sie undicht, aber sauber. Ich hatte eben meinen Hausfrauentag und der Wasserkocher hat es schließlich auch überlebt. Und außerdem, der Wasserkocher ist ein No-Name-Produkt von Plus und die Kaffeemaschine ist ein Produkt einer Schweizer Firma. Also, wer hätte denn da überleben sollen?! Genau, so dachte ich auch! Aber war leider nichts. Nach langem Ringen, Instantkaffe- und Tee- Konsum erstand ich dann gestern dieses wunderbare Gerät. Der Kaffee schmeckt großartig! Ganz großartig! Gerne lade ich zur Verkostung bei stehender Küche ein, aber dass dauert noch bis zum Herbst. Der Umbau geht hier nämlich so gut wie garnicht voran. Vielleicht, ganz vielleicht kommt ja morgen ein Handwerker, aber nur vielleicht. Denn leider habe ich nicht behalten wie lange die Betriebsferien dauern, aber ich könnte ja meinen Mann fragen, zur Einstimmung auf morgen.
Herr L. hat sich gestern einen neuen Sat.-Receiver gekauft und er ist so stolz darauf, wie nur Männer stolz auf so etwas sein können. Seit gestern ist sein neuer Lieblingssatz:" Aber jetzt sag mal, das Bild, das ist doch wirklich schärfer, oder? " Nur um es kurz anzumerken, bis jetzt hörte ich diesen einen Satz ungefähr zwanzig mal und hier läuft jetzt jedes irre Fernsehprogramm. Gerade, im WDR, ritten zwei Nackte durch den Wald und berichteten von ihrem Naturerlebnis und das ihre Familie nicht davon begeistert wäre, kurz streiften wir dann 9Live über BigBrother bis zum Deutschem Gesundheits Fernsehen. So, und jetzt läuft:Ich hab´ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner! Uff, jetzt sind wir bei Zimmer Frei gelandet, aber da will David Garrett einziehen und ich halte Geige nur sehr schwer aus und jetzt spielt er noch...
Ich gehe jetzt ins Bett!
Gute Nacht!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wurde George Clooney auch mitgeliefert? Dann komm ich vorbei *g*

NebeLmädchen hat gesagt…

Ich komm vorbei!
Auch bevor die Küche steht ;-).
Auch wenn ich eigentlich verliebt in die dolce gusto maschine bin. aber wenn du sagst dass nespreso ut ist wrds stimmen - also werd ich s testen.
(wenn ich mal wieder zeit hab, jetzt wo ich wieder arbeitend bin)

Nina hat gesagt…

@Kingsizefairy
Ja, George hat sich schon zum Kaffee angemeldet!Soll ich Dir Bescheid sagen? Dann machen wir eine nette Kaffeerunde auf!
@Tonni
Ich bestehe darauf das Du vorher kommst! Der Milchschaum ist SUPER! Die Kaffeesorten teste ich gerade durch.

Wir können ja schon einen virtuellen Kaffeeklatsch anstreben, so ohne George....

Anonym hat gesagt…

Hach, der Schorsch Kluuuniiieh, dat is abba auch nen Leckeren...
*ggg*

Läuft in Deutschland auch die Werbung mit dem? Könnte ich mich drüber ömmeln.
Fast so schön wie die mit Martini.

Gips auch Decaff? Ich darf nur noch zwei Tassen richtigen Kaffee am Tag trinken...

Nina hat gesagt…

@kingsizefairy
die Werbung läuft hier auch und ich finde si großartig, aber ich finde ihn ja auch großartig.
Und Decaff gibt es bei der Wundermaschine auch, sogar drei Sorten. Zwei habe ich schon probiert, eine war richtig lecker und die andere war okay. Was Herr Cloony trinkt finde ich auch nur okay,mein Favortit ist im Moment Capriccio, aber ich habe noch nicht alle durch.

Anonym hat gesagt…

Bin ich froh, dass ich son Ding nicht habe. Ich glaube, ich wäre da den ganzen Tag zugange...