Mittwoch, 22. August 2007

Mein zweiter Post und Justus Sicht der Dinge

Habe gerade meinem Andreas meinen Blog gezeigt. Er war begeistert! Wir waren heute Abend noch essen und sind so voll, dass wir sehrwahrscheinlich platzen werden. Aber es war auch sehr lecker. Der Kater weiß noch garnichts von seinem Glück, dass er jetzt im Internet vertreten ist. Aber er ist auch so schon mit einem mehr als ausreichenden Selbstbewußtsein bestückt. Der häusliche Frieden würde unter verschärften Starallüren doch sehr leiden. Im Moment liegt er auf dem Aquarium und ignoriert mich. Aber ist ja auch klar, den Regen bin ich schuld und das Katzenfutter ist auch nicht mehr das was es mal war. Bitte schön, und nur einmal die Woche Roastbeef, das sind doch unhaltbare Zustände. Und wenn man als Kater hier nicht genau drauf achtet, dann kommt und geht hier jeder wann er will. Geht doch nicht! Aber das Futter, damit sind wir noch nicht fertig, dass hat noch Klärungbedarf. Heute war eine Frau hier. Sehr nett und höflich. Die hat sich sogar über meine Pappkiste Gedanken gemacht. Das tut hier auch niemand mehr! Früher, da wurde dann gesagt, ach Justus, komm doch da raus, ist doch zu kalt, guck, der Sessel. Ja, und jetzt? Lass ihn da liegen, der findet das toll. Was bleibt mir denn übrig? Auch hat diese Frau Geschmack. Sie ass Fleischwurst! Und ich bekam eine Scheibe ab!
Super! Aber auch noch ausbaufähig, denn eine zweite Scheibe gab es nicht. Aber der gute Wille war da. Gut, der Käse blieb zu, auch noch ein Manko, aber sonst sehr nett. Hoffentlich hört es jetzt mal auf zu regnen, es ist nicht auszuhalten mit den zwei Mitbewohnern. Das Essen lässt mit jedem Tief nach. Je schlechter das Wetter desto grüner das Essen. Vitamine, sagt sie dazu. Davon bekommt man doch Durchfall und Flöhe! Wird Zeit das die Sonne scheint! Dann ist es mit dem Pipimachen auch nicht so unangenehm draußen. Keine nassen Pfoten und es friert einen nicht so schnell. Aber dazu später, jetzt ist es Zeit für einen kleinen Rundgang. Die Kollegen warten, ihr versteht das.Vielleicht sieht es dann später auch schon im Napf anders aus. Oder ich esse bei Peter, mal gucken.

1 Kommentar:

NebeLmädchen hat gesagt…

Armer Justus, beim nächsten Besuch bring ich Dir ne Scheibe Roastbeef extra mit! Wenn Du ja sonst so wenig Gutes bekommst in Deiner WG.....