Sonntag, 13. September 2009

TV-Werbung

Und wo, bitte, ist die ganze gute Werbung hin? Herr Ballack, Baumärkte, Versicherungen, Staubwedel, Toilettenpapier, ungenießbares Bier und Damenhygiene sind nicht gerade amüsant. Oder eine koffeinfrei und kalorienarme Limonade, wer will die denn schon trinken? Oder die neue Pur-Tour? Bäh! Da war die Werbung mit dem Strichmännchen für eine Hämorrhoidensalbe sowas von witzig!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das stimmt, nahezu jede TV-Werbung ausserhalb Deutschlands ist um Längen besser!

Die alte JAPP-Werbung inde ich immer noch unschlagbar! (Youtube.com, Suchbegriff "JAPP")

Grüsse
rainmansun.de

Nina hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen!

Kingsizefairy hat gesagt…

stimmt.
hier in GB ist die Werbung stellenweise sowas von zum Kreischen. Ich muss immer an mich halten, damit ich mich nicht permanent vor die Glotze setze. Nur wegen der Werbung. Peinlich sowas...