Montag, 14. September 2009

Blumenwünsche

Seit ungefähr einer, vielleicht auch zwei Wochen versuche ich Herrn L. zu erklären, dass ich bitteschön als seine Frau mal Blumen verdient hätte!So schöne Spätsommerblumen!
Was soll ich sagen, er scheint die Aufforderung als Nachfrage zu verstehen und ignoriert meine Blumenwünsche!
Und, kennt jemand den Begriff -Fruchtziehung-? Es hat nichts mit der kleinen Kirsche zu tun, die den Hauptgewinn repräsentiert. Also nicht, komm her Du kleine Kirsche! Oh, ich hätte aber lieber den Apfel. Vorbei, die Nektarine hat gewonnen! Auch ist es nicht zur Polonaise aufgestelltes rollschuhtragendes Obst, welches von einem gutaussehenden Gärtner durch die große weite Welt gezogen wird.
Also, mit solchen irren Dingen beschäftigt sich Herr L.. Was soll man da erwarten? Einen Blumenstrauß ?! Ich warte schon eine geraume Zeit, wie gesagt....

Keine Kommentare: