Sonntag, 27. September 2009

Kuchen

Ob dieses Backbuch von Cynthia wirklich so von Erfolg gekrönt ist, ich weiß es nicht, oder ich stelle mich eben an wie der letzte Mensch!
Die Muffins sind schon sehr trocken, aber ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe, ich dumme Nuß. Nach Herrn L. sind sie aber lecker, aber eben trocken. Dann gibt es eben morgen dazu alkoholfreien Sekt, bäh, geht aber nicht anders. Meine Kollegen haben ja nicht gekündigt, die müssen noch nüchtern bleiben.Aber ich gehöre wohl zu den Menschen, die nicht backen können, da müssen sie jetzt durch, alle! Der Brownie ist auch nicht so der Brüller.
Aber die Schnitzel für Herrn L. sind großartig geworden, schön knusprig und zart. Ich bin eben nicht so süß!

2 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

tschakka morgen ist finito ! ende! aus! basta!!!!

Kingsizefairy hat gesagt…

ich persönlich ziehe ein Schnitzel einem Muffin vor.
Außer Blaubeermuffin, dann wirds schwer...